TYPO3 Support
TYPO3 Support ist für uns: Sie nennen uns das Problem, wir lösen es. In jedem Fall.
Wir haben jahrelange Erfahrung im Einsatz von TYPO3 und unterstützen Sie oder Ihre Mitarbeiter gern bei Wartung und Pflege auf Ihrem oder unserem Webserver. Wir erledigen Ihre Aufgaben zeitnah, die Sie uns per E-Mail, Telefon oder Fax anvertrauen.
Wir bieten Ihnen in Erwartung regelmäßiger Aufwände einen TYPO3 Wartungsvertrag mit Monitoring Ihrer Website an oder rechnen unseren TYPO3 Support nach Aufwand ab. Dank unseres Workflow-Systems bleiben Sie über den Status jeder Ihrer Anfragen und bereits aufgelaufenen Kosten rund um die Uhr informiert.
Sehr häufig unterstützen wir Web - Agenturen mit unserem Third Level TYPO3 Support bei speziellen Aufgaben wie dem Umzug einer Webpräsenz vom Entwicklungsserver auf den Produktivserver, bei denen wir als Dienstleister in aller Regel nicht unter unserem Firmennamen aptico GmbH auftreten (White Label Service).
Üblicherweise arbeiten wir per Fernwartung auf den Servern unserer Kunden, kommen aber auch gern zur <link internal-link internen link im aktuellen>TYPO3 Adminstration in Ihre Firma im Raum Dortmund, Unna, Witten, Bochum oder Essen.